Montagefacharbeiter (w/m) Hydraulikaggregate

Maschinenbau

München (Wörthsee-Etterschlag)

Industriegebiet

hydac.com/

Montagefacharbeiter (w/m) Hydraulikaggregate HYDAC INTERNATIONAL GmbH München (Wörthsee-Etterschlag) Vorbereiten und Durchführen der Montage von Steuerblöcken und Hydraulikaggregaten nach Zeichnung; Unterstützung der Konstruktion bei technischen Lösungen; Wareneingang, Verpacken, Versand; bei Bedarf Durchführen von Serviceeinsätzen beim Kunden.

Wir Sind Mit Weltweit Ca 8000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und über 45 Auslandsgesellschaften Eines Der Führenden Unternehmen Der Fluidtechnik Hydraulik Und Elektronik Mit Einer Breiten Produktpalette Der Firmensitz Unseres Stammhauses Liegt In Der Nähe Von Saarbrücken Für Die Gmbh Suchen Wir Sie (w/m) Ab Sofort Als Montagefacharbeiter (w/m) Hydraulikaggregate Kennziffern: Sta-c2744 / München (wörthsee-etterschlag) Ihre Neue Herausforderung:   Vorbereiten Und Durchführen Der Montage Von Steuerblöcken Und Hydraulikaggregaten Nach Zeichnung   Unterstützung Der Konstruktion Bei Technischen Lösungen   Wareneingang Verpacken Versand   Bei Bedarf Durchführen Von Serviceeinsätzen Beim Kunden Reparaturen Von Hydraulikanlagen   Durchführen Der Funktionsprüfung   Anfertigung Von Vorrichtungen Unsere Erwartung An Sie:   Erfolgreich Abgeschlossene 3 1/2-jährige Berufsausbildung Zb Als Industriemechaniker (w/m) Und Mehrjährige Berufserfahrung   Kenntnisse In Der Hydraulik   Berufserfahrung In Der Montage Von Steuerblöcken Und Hydraulikaggregaten Wünschenswert Sie Möchten Sich Bewerben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Jeweiligen Kennziffer über Unser Bewerberportal Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-jobscom Montagefacharbeiter (w/m) Hydraulikaggregate Vorbereiten Und Durchführen Der Montage Von Steuerblöcken Und Hydraulikaggregaten Nach Zeichnung Unterstützung Der Konstruktion Bei Technischen Lösungen Wareneingang Verpacken Versand Bei Bedarf Durchführen Von Serviceeinsätzen Beim Kunden München (Wörthsee-Etterschlag)

Personalreferent (w/m/d)

Personalreferent (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Experte technische Normung / Standardisierung (w/m/d)

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Maschinenbau
   BUDERUS Schleiftechnik GmbH (Aßlar)

Medizinische Fachkraft (m/w/d) für die medizinische Prüfung von Anfragen von Versicherten
   Med X Gesellschaft für Medizinische Expertise mbH (Dortmund)

Applikationsmanager (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Bremen)